Sabine WIDI-TESSLER

Untertitel

Blog

Deine Idee muss nicht gross sein...

Gepostet am 22. September 2016 um 6:35

"DEINE IDEE MUSS NICHT GROSS SEIN-

SIE MUSS NUR DIE WELT VERÄNDERN

(Janos Kotányi, Firmengründer)

 

Du fragst Dich, was hat jetzt Herr Kotányi mit Coaching zu tun?!

 

Nun, einerseits evaluiere ich selbst immer wieder in mir, was ich an zusätzlichen Ideen der Welt zu bieten habe, dass sie sich verändert...

 

Und andererseits bemerke ich in meinen Coachings, dass derzeit viele Menschen ganz einfach massive Umbrüche erleben.

Sowohl im Privatleben als auch im beruflichen Kontext.

Es geht meistens um die soziale oder/und emotionale Existenz! Also entweder funktioniert eine innige Beziehung nicht mehr oder nicht mehr so wie früher, oder der Geschäftsauftrag kommt aus dubiosen Gründen nicht zeitgleich zustande, obwohl man nichts falsch gemacht hat... und es geht ums Überleben.

 

Meine Idee ist, in meinen Coachings Menschen unter Anderem zu ihren Ressourcen zu führen, damit sie ihre Ziele finden und damit ihre Welt verändern. Für sich selbst als auch für ihr Umfeld.

 

Und das ist sowas wie seinen Teil zum Frieden in der Welt beizutragen. Denn, glückliche, zufiedene uns ausgeglichene Menschen tun ganz einfach eine Menge für den Frieden in dieser Welt!

 

Wie könnte Deine Idee aussehen, dass sich Deine Welt verändert?!


Kategorien: Keine

Kommentar posten

Uuups!

Oops, you forgot something.

Uuups!

Die eingegebenen Worte stimmen nicht mit dem Text überein. Bitte versuchen Sie es erneut.

0 Kommentare