Sabine WIDI-TESSLER

Untertitel

Blog

Das Verhalten Anderer

Gepostet am 28. September 2016 um 7:55

Wenn Du bereit bist, das Verhalten Anderer Dir gegenüber als eine Reflexion ihrer Beziehung mit sich selbst anzusehen und nicht als eine Aussage über Deinen Wert als Mensch, löst du

Dich von dem Verlangen darauf reagieren müssen....

 

Ich hatte kürzlich eine Situation zwischen einem jungen Pärchen erlebt, das eine, völlig aus der Luft gegriffene Auseinandersetzung, in die Welt setzte.

 

Zwischen Menschen kommt es öfters vor, dass beide in ihrem Ego stecken und nichts Anderes als eine Auseinandersetzung möglich ist.

Und auch kein Zugang zu Kompromissen! Denn das ist in solchen Situationen nicht unbedingt die 1.Wahl der eigenen Vision;-)

 

Schon einmal selbst erlebt?

Wann hattest Du das letzte Mal das Gefühl, nur als Zwischenläufer für die Reflexion des vis a vis zu fungieren?!

Kategorien: Keine

Kommentar posten

Uuups!

Oops, you forgot something.

Uuups!

Die eingegebenen Worte stimmen nicht mit dem Text überein. Bitte versuchen Sie es erneut.

0 Kommentare